Stiftungsvorstand

Mitglieder des Stiftungsvorstandes

Neben dem Diözesanjugendseelsorger und dem geschäftsführenden Referenten im Jugendamt gehören dem Stiftungsvorstand ein Vertreter der Diözesanleitung sowie gewählte Vertreter/innen des BDKJ an. Der Stiftungsvorstand führt die operativen Geschäfte der Stiftung und trägt Sorge, dass die zugestifteten oder gespendeten Gelder entsprechend den Förderrichtlinien der Stiftung verwendet werden.

Sie möchten uns unterstützen? Dann nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über Ihr Interesse!

Ordinariatsrätin Pia Sommer, Vertreterin der Diözese Eichstätt.

Diözesanjugendseelsorger Clemens Mennicken, Leiter des Bischöflichen Jugendamtes.

Josef Neumeyer, Geschäftsführender Referent im Bischöflichen Jugendamt Eichstätt.

Tobias Bacherle, BDKJ Diözesanvorstand Eichstätt.

Tim Seidler, KJG Diözesanvorstand Eichstätt

Zur Unterstützung der kirchlichen Jugendarbeit sammeln Jugendliche am Jugendsonntag der Diözese, dieses Jahr am 10. November 2019, im Anschluss an die Gottesdienste Spenden. Zur Gestaltung der heiligen Messe am Jugendsonntag stehen Gottesdienstbausteine zur Verfügung.